MacBook Integrierte Kamera einschalten...

O

otmarscholl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Vermutlich eine ziemlich dumme Frage: Wie schaltet man die integrierte Kamera am MacBook ein?? Ich habe es nicht gefunden (vielleicht liegt's an den vielen Bäumen, die den Blick auf den Wald verstellen ;)).
Herzlichen Dank für einen Tipp.
Otmar
 
Die integrierte iSight schaltet sich von alleine ein, wenn ein Programm auf-
gerufen wird, von dem sie unterstützt wird, also z.B. PhotoBooth.
 
Das ist ja mein Problem...

... dass sie genau das nicht tut. Wenn ich PB starte, wird ein durchgestrichenes Kamerasymbol gezeigt. Und das kriege ich auch nicht weg. Auch nicht mit einem Neustart.
Trotzdem herzlichen Dank
Otmar
 
Hallo Otmar - und alle anderen,

schaue Dir doch das hier mal an:

Vielleicht hilft es ja ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: otmarscholl
die PB habe auch gar keine intergriete iSight.


Wenn du ein MacBook Pro (MBP) meinst, dann probier mal Pram Reset, Rechte reparieren uws.

Pram Reset: Beim starten Alt Apfel P R drücken und so lange halten, bis es das zweite mal gedongt hat.

Edith: hier: docs.info.apple...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint MacBook und er startet PB.

PhotoBooth.
 
Zurück
Oben Unten