macbook install cd 1 weg...

monomarkus

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
2
Servus,

ich will gerade mein machbook "plattmachen" um etwas platz für bootcamp zu schaffen und um eine samstag sinnvoll zu nutzen. Nun habe ich in meinem Doku Pack leider nur noch die Install CD 2 des macbooks gefunden.
Mein Frau hat einen intel-i mac...wenn ich die Installations CD vom i mac nehmen möchte sagt mir das macbook das es diese nicht mag (Ich habe aber keine Erfahrung ob es nicht doch funktionieren würde?). Hat von euch jemand eine Idee ?

Viele Grüße und vielen Dank im voraus,

markus
 

marco312

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.326
Mit dem Kaufbeleg und der 2. DVD zum Händler gehen und ihm die Sache schildern dann solltest du einen neue bekommen.

Ansonsten sind die System DVDs Rechnergebunden.
 

monomarkus

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
2
hart aber wahr..

trotzdem danke...dann wird wohl doch nicht instaliert.

markus