Macbook in Rot

Den roten iPod find ich eigentlich ganz schick, besser als die anderen Farben.

Wir haben einen Vorteil des roten MacBooks vergessen: Es kann sich nicht rot verfärben... :hehehe:
 
Huggy schrieb:
Wir haben einen Vorteil des roten MacBooks vergessen: Es kann sich nicht rot verfärben... :hehehe:

Und man macht was, für einen guten Zweck
biggrinangelA.gif
 
Jetzt weint mal nicht so rum...
Es geht schließlich um die Kampf gegen Aids Aktion, ich finde das sehr sinnvoll von den Firmen die "Product red" unterstützen!!
Ihr brauchts ja nicht kaufen, aber ich denke grade die Mädels und Frauen würden das rote sehr wohl kaufen.
Durch die roten Produkte soll man außerdem absichtlich auffallen!!
Dadurch wird man dann gefragt:" Hey, warum hast du ein rotes Notebook"?
Und schon weiß einer mehr von der Aktion und überlegt sich, vielleicht auch nen roten iPod zu kaufen statt nen pinken!!
Und ihr zahlt keinen Cent extra, Spenden tut Apple!!:eek:

Denkt mal drüber nach...:rolleyes:
 
Jo, beim iPod lass ich mir das gefallen, aber das Book komplett in rot sieht
doch nich so dolle aus, wie ich mir das erst vorgestellt habe. Da würde ich
ein Book mit dezenter, eingravierter Schleife besser finden.
Klar, das fällt nicht so auf, aber davon werden eventuell mehr verkauft...?
 
Es gab von Acer auch mal rote Notebooks, eine Ferrari Sonderedition...
 
melamint schrieb:
Jo, beim iPod lass ich mir das gefallen, aber das Book komplett in rot sieht
doch nich so dolle aus, wie ich mir das erst vorgestellt habe.
Hast du es denn schon in natura gesehen:eek:
 
marc2704 schrieb:
Es gab von (imo) Asus auch mal rote Notebooks, eine Ferrari Sonderedition...

Windowsuser kaufen ja auch so ziemlich alles... :D
 
Huggy schrieb:
Windowsuser kaufen ja auch so ziemlich alles... :D

hehe...stimmt. So hässlich war das aber garnicht;)

P.S. es war übrigens Acer, habs schon verbessert;)
 
Also wenn die das echt bringen, fliegt der iMac samt iBook raus und ein rotes Macbook ist meins! Nicht wegen dem Bono-Quatsch, der Typ ist peinlich, sondern weil's endlich mal was anderes als dieses lahme weiß und dieses blödsinnige schwarz ist! :D
 
Wahrscheinlich wird der Preis noch höher als beim schwarzen(glaube kaum, das Apple die Spende aus eigener Tasche zahlt:hehehe:)
 
marc2704 schrieb:
Hast du es denn schon in natura gesehen:eek:

Nee, aber bei den Icons bekommt man dann doch ne
konkretere Vorstellung davon. Meine:
Da wird man bestimmt total agressiv, wenn man
da die ganze Zeit draufstarren muss.
"ISCH SEH ROOOT"
 
Hmm... naja, ich enthalte mich meines Kommentars... :rolleyes:
Vielleicht ändert Apple auch den Namen: PuffBook statt MacBook... :hehehe:

Ferrari-closed.jpg
 
..., sondern weil's endlich mal was anderes als dieses lahme weiß und dieses blödsinnige schwarz ist!
Danke CRen!!
Ich find so ein rot hier richtig cool(bis auf die weiße Tastatur+Tochpad). Alle diejenigen, die ein schwarzes hässliches Macbook für viel mehr Geld gekauft haben werden sich spätestens wenn das rote kommt mächtig in den Arsch beißen...
P.S.: Allein das rot von dem Ferrari Acer ist ja schon hässlich, das wird Apple so nicht bringen
 
Huggy schrieb:
Hmm... naja, ich enthalte mich meines Kommentars... :rolleyes:

Na, ok. Aber das es besser aussieht als ein Thinkpad musst du zugeben:zwinker:
 
marc2704 schrieb:
Na, ok. Aber das es besser aussieht als ein Thinkpad musst du zugeben:zwinker:

Ich glaube ich würde mir vom Design eher ein Thinkpad zulegen als so ein Ferrari Notebook. Ich mag es lieber dezent.

BTW: Ich mag rot. In meinem Wohnzimmer hab ich 2 rote Sofas, einen roten Freischwinger und 4 rote Lavalampen. Es passt nur nicht zu einem Notebook, wie ich finde... ;)
 
Huggy schrieb:
BTW: Ich mag rot. In meinem Wohnzimmer hab ich 2 rote Sofas, einen roten Freischwinger und 4 rote Lavalampen. Es passt nur nicht zu einem Notebook, wie ich finde... ;)

Rot ist eine wunderbare Farbe, aber ich kann mir vorstellen, dass es auf dem MacBook gradezu "billig" wirkt.
Ich finde es wird dann halt eher ein reines Spassobjekt als ein professionelles Arbeitsgerät. (auch wenn es performant ist)

Komisch, wie sehr uns Farben im Bezug auf das Produkt beeinflussen können...ein roter iPod stört keinen, weil es ein Freizeitgerät ist.
Ein rotes Laptop stört, weil es nur noch beschränkt von professionellem Nutzen ist, denn ich glaube nicht, dass man damit außer bei Ferrari im Rennstall eine Präsentation machen möchte ;)
 
Neco schrieb:
...
Ich finde es wird dann halt eher ein reines Spassobjekt als ein professionelles Arbeitsgerät. (auch wenn es performant ist)

Komisch, wie sehr uns Farben im Bezug auf das Produkt beeinflussen können...ein roter iPod stört keinen, weil es ein Freizeitgerät ist.
Ein rotes Laptop stört, weil es nur noch beschränkt von professionellem Nutzen ist, denn ich glaube nicht, dass man damit außer bei Ferrari im Rennstall eine Präsentation machen möchte ;)

Glaubst du, dass das Macbook von so vielen "professionell" genutzt wird??
Mindestens die Hälfte der Macs sind doch bestimmt rein für den privaten Gebrauch gekauft(eigene Schätzung) und einem Schüler oder Studenten wird es wurscht sein, ob er seine Präsentation mit nem roten Macbook macht.
Außerdem tut ihr ja so, als würde jemand euch zwingen ein rotes zu kaufen!!!
Lasst es erstmal erscheinen und wir werden sehn wie erfolgreich es wird;)
Und nun hört schon auf mit dem Acer Ferrari Schrott, Schumi ist eh seit 3 Tagen Geschichte...
 
Zurück
Oben Unten