MacBook in den usa kaufen

KidIcarus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi ich bin ein umsteiger oder einsteiger :D auf jeden fall war ich jahrelang pc benutzer. nunja im mai flieg ich für ein halbes jahr in die usa und da der doller kurs imm moment ja recht gut ist wollt ich mir da ein macbook warscheinlich das 15" pro kaufen mit 2.4 ghz. ist das zu empfelen? was muss ich beachten?

zu mir. ich möchte in zukunft studieren und liebe musik und möchte ggf. auch musik am mac machen und vielleich das ein oder andere spiel spielen würde vielleicht 5-10 % ausmachen würdet ihr mir da überhaupt zu einem macbook raten?



okay hab mich grad mal etwas schlau gemacht

und zwischen den beiden hier schwank ich


1. * 2.4GHz Intel Core 2 Duo
* 2GB memory
* 200GB hard drive1
* Double-layer SuperDrive
* NVIDIA GeForce 8600M GT with 256MB
$1,999.00

ODER

2) * 2.5GHz Intel Core 2 Duo
* 2GB memory
* 250GB hard drive1
* Double-layer SuperDrive
* NVIDIA GeForce 8600M GT with 512MB


$2,499.00

oder sollt ich die 500$ ersparniss also wenn ich den ersten hohlen würde dann in 4 gb memory anstatt 2 stecken

und was bringt mir dieses

MacBook Pro 15" Breitformat-Bildschirm mit Hochglanzanzeige

?? viele viele fragen..
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du jetzt auf der suche nach tips bzgl. des kaufs in den usa oder willst du generell meinungen hören ob du überhaupt ein geeigneter mac user wärst???
 
zu ersterem kann ich dir sagen, dass du halt eine amerikanische tastatur haben wirst, sonst wird ziemlich alles gleich sein. bei der einfuhr müsstest du evtl. noch die gebühren für die einfuhr/zoll bezahlen, ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab gehört das man wenn man bei dem apple store in meiner nähe anruft und denen bescheid sagt das die das dann ändern mit der tastertur...