Macbook in den USA kaufen?

doxito

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab schon versucht durch die Suchfunktion Infos zu bekommen, bin aber leider auf nix wirklich getroffen.
Also, ich habe einen Bekannten in den USA, er kommt nächste Woche nach Deutschland. Angenommen er würde mir nen Macbook aus den USA mitbringen auf seinen Namen kaufen etc. dann ist dort die englische Version Mac OS X drauf. Kann ich ohne weiteres mit evtl. en Add-on oder etwas OS X dann einfach ins Deutsche umwandeln? Die Tastur is ja auch anders, allerdings kann man auch die Spanische-Version auswählen...und gut is...
Einzig der Zoll könnte noch Probleme machen, richtig?
Habt ihr da Tipps bzw. geht das so wie ich mir das vorstelle? Gibt es bei der Garantie Probleme?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
doxito
 
Hallo und willkommen..

Glaub es mir, diese Frage ist die 4 Millionste, 738 tausendste 512 te insgesamt..

Richtig gesucht wirst du darüber stolpern.

OS X ist multilingual und man kann wählen welche Sprache man haben möchte.
 
Warum sollte der Zoll "Probleme" machen, ist doch eine ganz normale Einfuhr.
Es sind 19% Einfuhrumsatzsteuer und (nach meinem aktuellen Stand) kein Zoll fällig.

Alex
 
Aber meines Wissens ähnelt das US-Layout mehr dem deutschen als das spanische.
 
Scheint alles zu komliziert zu sein...werd mir hier eins kaufen...aber trotzdem Danke an euch alle...auch wenn ich die Suchfunktion nicht gleich richtig bedient habe...:rolleyes:
Wünsch Euch noch en schönen Tag...
 
kann einer der Mods das Thema nicht mal oben anpinnen? Am besten in Fettdruck, rot, blinkend.
 
Zurück
Oben Unten