MacBook/iMac Speicher verdreckt?

N

nicodr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

als ich die Festplatte von meinem MacBook gegen eine größere ausgetauscht hab, habe ich aus interesse auch mal den Arbeitsspeicher ausgebaut und feststellen müssen, dass an den Kontaktleisten starke Verunreinigungen zu sehen sind. Das gleiche Phänomen ist mir bei unseren 24" iMacs auch schon mal aufgefallen, aber habe bisher nichts reklamiert.
Meine Fragen an euch:
1)Wie sieht euer Speicher aus?
2)Woher kommt die Verunreinigung wohl?
3)Sollten die Kontakte nicht lieber blank sein?
4)Soll ich versuchen die Riegel zu reinigen, oder soll ich sie lieber bei Apple reklamieren?

Gruß
Nico
 

Anhänge

  • DSC_0309_cut.jpg
    DSC_0309_cut.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 48
Hi,

steht in dem kleinen Handbüchlein zum Mac, das ist Schmiermittel, also nicht abwischen. Da kannst Du eher noch was wg. statischer Aufladung kaputtmachen.

Grüße
Matthias
 
Zurück
Oben Unten