MacBook im Trippleboot

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von micologe, 07.12.2006.

  1. micologe

    micologe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.12.2006
    Hallo an alle Macianer /innen

    Ich habe seit ca. 3 Monaten mein Macbook und bin sehr zufrieden damit.
    Natürlich habe ich, als Linuxer auch gleich Ubuntu und der Arbeit wegen XP mit aufespielt. Das ist auch alles sehr gut gelaufen, bis vor 3 Tagen.... :-(

    Mein Problem ist folgendes, ich habe mir den "Enabler" für FrontRow herutergeladen, weil FrontRow bei mir nicht funktionieren wollte. Den habe ich dan "ordnungsgemäß" installiert und wollte neu starten.
    Das Book hatte auch neu gestartet, aber seitdem funktioniert keine Anmeldung mehr.
    Das heisst weder als Root noch als normaler User. Es erscheint die Anmeldemaske, ich versuche den Login, was auch beim ersten mal klappt, aber dann 3 Sekunden später loggt sich OsX von selbst wieder aus. Dieser Vorgang ist mir sehr rätselhaft und da ich mit OsX leider nicht allzuviel Erfahrung habe, hoffe ich, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.


    THX schon mal

    Ciao mfg MIC
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen