MacBook im Flugbetrieb

M

michi1972

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0

Ich betreibe mein macBook häufig im Flug bei der Lufthansa! Nun braucht das Netzteil soviel Strom, das es immer die sicherung der Sitzsteckdose durchhaut! Kennt jemand eine Lösung mit der ich es an der normalen Steckdose betreiben kann?
Die von Apple angebotene Lösung funktioniert nicht, da der Stecker auf deutschen Linien nicht kompatiebel ist!

Micha!:confused: :confused:
 
ich habe dafür einen extra akku gekauft ;)
 
Er schreibt doch, dass die von Apple angebotene Lösung nicht funktioniert, weil der Stecker nicht passt...
 
Ich habe mal was von einem Flugmodus gehört! Weiß aber nicht mehr wo!
Jemand eine Ahnung?
 
Bei der Bahn gibt es immer wieder das Problem wenn man die Netzeile unbelastet einsteckt, d.h. MacBook an, Netzeil an MacBook anschließen und dann in die Steckdose.....

Ausprobiert habe ich das im Flieger leider noch nicht:;)
 
Zurück
Oben Unten