MacBook im Flugbetrieb

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von michi1972, 15.03.2007.

  1. michi1972

    michi1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0

    Ich betreibe mein macBook häufig im Flug bei der Lufthansa! Nun braucht das Netzteil soviel Strom, das es immer die sicherung der Sitzsteckdose durchhaut! Kennt jemand eine Lösung mit der ich es an der normalen Steckdose betreiben kann?
    Die von Apple angebotene Lösung funktioniert nicht, da der Stecker auf deutschen Linien nicht kompatiebel ist!

    Micha!:confused: :confused:
     
  2. freeskydiver

    freeskydiver MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    ich habe dafür einen extra akku gekauft ;)
     
  3. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
  4. jagnap

    jagnap MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    7
    Er schreibt doch, dass die von Apple angebotene Lösung nicht funktioniert, weil der Stecker nicht passt...
     
  5. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Sorry, hast recht. Lesen müsste man können...:rolleyes:
    LG
     
  6. michi1972

    michi1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal was von einem Flugmodus gehört! Weiß aber nicht mehr wo!
    Jemand eine Ahnung?
     
  7. nero2006

    nero2006 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Bahn gibt es immer wieder das Problem wenn man die Netzeile unbelastet einsteckt, d.h. MacBook an, Netzeil an MacBook anschließen und dann in die Steckdose.....

    Ausprobiert habe ich das im Flieger leider noch nicht:;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen