MacBook: Hauptplatine defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Malibu1984

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

bin seid 2 Monaten glücklicher Besitzer eines Mac Books mittlerer Ausführung! Also Mac Book noch mit Core Duo Prozessor nicht Core 2 Duo! BIn auch total zufrieden damit nur ist mir gerade mal aufgefallen, dass das Book leicht fiept! Wenn es richtig arbeitet dann weniger aber es ist irgendwie da und man hört es leise! Wolte jetzt mal fragen was das sein kann! Am Anfang war das auf keinen Fall da und es ist mir erst seid gestern aufgefallen! Kann es sein das solch ein Fehler erst nach nem Monat oder so eintritt?Was ratet ihr mir?

Wäre dankbar für jede Hilfe!!
 
Wenn es dich stört, lass es reparieren. Ist doch egal, ob es von Anfang an fiept oder erst nach 2 Monaten ;)
Ausserdem gibt es schon einen Thread zu dem Thema.
 
Bitte einen der bestehenden Geräusch/Lärm Threads benutzen. Wir haben wirklich schon jedes Geräusch durch...

Geschlossen.

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten