Macbook Hardware

  1. FloWeh

    FloWeh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute
    Ja, dieses Thema gehört hier hin!
    Ich hatte nun im neuen Jahr vor mal Windows zu testen und stehe nun an folgender Stelle: Was für Hardware ist im MacBook (Core Duo/ mitt 2006) verbaut? Ich will nicht das wissen, was auf der Appleseite steht, denn lesen kann ich schon. Was ich suche sind die genauen Chipsätzte.
    Ein Beispiel: Apple Airport Extreme gibt es nicht sondern z.B. Intel wireless blablabla chipset...
    Ich suche diese Infos, damit ich mir eine komplette Windowsinstallation zusammenstellen kann, ohne irgendwelche Treiber installiren zu müssen.
    Die zugehörigen Treiber zu finden wird dann kain Probem sein, da sie entweder auf der BootCamp Treiber CD mit drauf sind, bzw. neuere im Internet zu finden sind.
     
  2. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    7
    also eins kann ich dir sagen :)

    Intel Gma 950 ;)
     
  3. santaclaws

    santaclaws MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    3.594
    Zustimmungen:
    257
    Hast Du kein Internet? Da steht doch bestimmt was drin...:confused: :rolleyes:
     
  4. dehose

    dehose unregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Vielleicht wirst du schon im Systemprofiler fündig:

    Apfel -> Über diesen Mac -> Weitere Informationen...
     
  5. FloWeh

    FloWeh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Also das mit dem GMA 950 wusste ich auch noch gerade so. Und im System Profiler steht leider auch garnichts. Und das Internet hat leider nicht viel ausgespuckt, aber da fällt mir gerde was ein… <spotlighting the system> … Netzwerk-Dienstprogramm:
    Marvell Yukon Gigabit Adapter 88E8053
    Nur beim Wlan sagt er wieder Apple… obwohl es keinen Appletreiber in dem Bootcamp-Treiberpack gibt.
     
Die Seite wird geladen...