Macbook Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

admch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
632
Reaktionspunkte
53
Hallo

Mein Macbook hat aufgehört zu funktionieren, laut Apple Store kann ich es benutzen, wenn ich die Grafikkarte ersetze.

Jahrgang: 2011


Lohnt es sich/ ist es möglich die Grafikkarte auszutauschen?

Was kostet so eine Grafikkarte, ev. eine benutzte?
 
Och bitte, also DAS Thema ist ja hier schon nahezu täglich aufs Neue durchgekaut worden.
Bitte benutze die Suche.
 
die kannst nicht einfach kaufen, du brauchst das teil als chip und ist auch verlötet, also keine steckkarte.
gibt aber einige dienstleister, die dir eine neue neue einlöten…
 
Die Karte kann man nicht ersetzen. Da muss das komplette Logicboard getauscht werden.
Wenn du noch im Programm von Apple drin bist ok. Ansonsten ein Fall für den Müll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten