macbook geht ohne akku nicht mehr ?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von vodn7v, 19.03.2008.

  1. vodn7v

    vodn7v Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    11.09.2007
    Hallo,
    ich habe seit heute das problem das mein macbook spinnt. folgende situation. ich habe heut morgen mein macbook ganz normal aufgeladen. dann vom netz getrennt dann ist es ausgegangen. der akku hat aber 100% kapazität.
    wenn ich das macbook dann ohne netz starten will geht es fguer 2-3sek an. man hört das laufwerk kurz und der halbe startsound kommt. danach alles tot. mit netzkabel läuft alles bestens.

    der batteriezustand zeigt gut an. habe auch erst 74 ladezyklen drauf. volle ladekapazität 4140mAh.

    hatte jemand schonmal ein ähnliches problem ???


    danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen