MacBook geht nicht aus?

N

neppi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin hier neu und seit heute in Besitz eines wunderschoenen apple macbooks! Ich werde nie wieder freiwillig windows benutzen:eek:)
Nun habe ich eine (wahrscheinlich Anfaenger-)Frage. Und zwar habe ich uebergluecklich mein neues macbook angestellt und wurde durch die "Anfangseinstellungen" gefuerht. Das habe ich auch alles hingekriegt bis zu dem Punkt, als er wollte, dass ich ein Netz auswaehle um ins Internet zu gehen. Da ich momentan das Passwort noch nicht habe, um mich in unser wlan einzuwaehlen, bin ich dann im Menue wieder bis zum Anfang zurueck gegangen in der Absicht, ihn erstmal bis morgen auszustellen. Und da bin ich dann gescheitert, denn er geht nicht mehr aus!! Was kann ich nun tun, um dieses Teil auszustellen? Wenn ich auf den An/Aus-Knopf druecke passiert gar nichts. In den Ruhezustand geht er, wenn ich ihn einfach zu mache. Kann ich ihn die ganze Nacht so lassen (morgen kann mir jemand helfen.
Ich bin dankbar um jeden Hinweis!!
 
1. Willkommen bei MU
2. Bitte für Harwarethemen NICHT die Bar nutzen
3. Klick mal auf den Apfel, dann auf Ausschalten.
4. Natürlich kannst du das Book über Nacht im Ruhezustand lassen
 
ich habe es mal in dieses Forum geschoben. Die Frage ist so elementar, dass es nix im MacBook Forum zu suchen hätte. Klick mal oben auf Einsteiger + Umsteiger, und schau dann in die FAQs. Das sollte die ersten Beklemmungen lösen.

:)
 
Das funktioniert leider auch nicht (geht nicht aus). Sorry, wo soll ich mein Thema denn besser reinschreiben?
 
Jaa! Es hat geklappt! Das ist mir ja jetzt fast peinlich, das es so leicht war...:eek:
Nun kann ich wenigstens beruhigt schlafen... Danke

Dieser "Trick" ist aber nur für den Notfall, wenn nichts anderes geht. Auf Dauer machst du damit noch was kaputt ;)
 
Zurück
Oben Unten