MacDougal
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 29.03.2005
- Beiträge
- 69
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo zusammen,
leider scheine ich nun auch zu den weniger Glücklichen Besitzern eines MacBooks zu gehören, die ein Problem mit ihrem Gerät haben.
Bei mir tritt das Display-Flackern nach z.b. dem Ruhezustand auf.
Das Problem möchte ich nun natürlich asap beheben lassen.
Das Gerät habe ich über den Apple Bildungsstore gekauft. Wie läuft nun so ein Garantiefall ab? Kann mir da einer Tipps geben? Ich habe ehrlich gesagt damit noch keinerlei Erfahrung bzw. vllt. kann man mir hier noch Tipps geben, auf was ich besonders zu achten habe.
Irgendwie bin ich auf der Apple-Homepage nicht richtig fündig geworden
Vielen Dank und Gruß,
Mac
leider scheine ich nun auch zu den weniger Glücklichen Besitzern eines MacBooks zu gehören, die ein Problem mit ihrem Gerät haben.
Bei mir tritt das Display-Flackern nach z.b. dem Ruhezustand auf.
Das Problem möchte ich nun natürlich asap beheben lassen.
Das Gerät habe ich über den Apple Bildungsstore gekauft. Wie läuft nun so ein Garantiefall ab? Kann mir da einer Tipps geben? Ich habe ehrlich gesagt damit noch keinerlei Erfahrung bzw. vllt. kann man mir hier noch Tipps geben, auf was ich besonders zu achten habe.
Irgendwie bin ich auf der Apple-Homepage nicht richtig fündig geworden
Vielen Dank und Gruß,
Mac