Macbook für die Freundin

philie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
28
hey,

meine freunding bräuchte ein macbook.

vorraussetzung ist

1. günstig!
2. intel !
3. ausreichend leistung für textverarbeitung, bilder ansehen und ein bissl mit ihnen rumspielen ( nicht professionel und exzessiv ), brennen ichat etc.

Könnt ihr mir ein gerät für ca. 500€ empfehlen?

vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel möchtest du ausgeben?
Neu oder gebraucht?
Wenn es gebraucht sein soll, schau doch einfach mal in die Kleinanzeigen. Solls ein neues sein, würde ihr wohl das kleinste MacBook Pro reichen wenn nicht sogar das Weiße.
 
So eins hab ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 17" Macbook Pro ganz klar alles was deine Freundin braucht
 
Aja, kommt jetzt, flaxxt jetzt hier nicht rum!!

@TE: Ein Macbook mit einer 9400M reicht wohl völlig. Weiß oder Unibody, weiß ist billiger
Ein Macbook Pro ist glaube überdimensioniert.
 
Wie sollen wir deiner Freundin ein MB/MBP empfehlen wenn wir nicht wissen wie sie aussieht? da kann man ja gar nicht abschätzen wie ihr das MB/MBP stehen würde!
Also, ohne das du ein Foto gepostet hast (von der Freundin) können wir leider keine Empfehlung aussprechen....
 
:hehehe: der thread is abonniert :rotfl:
 
Also ich würde dir eins mit einer Intel GMA X3100 Grafikkarte empfehlen, gibt es ab 2.0ghz C2D Prozessor,und kosten als gebraucht nicht mehr soviel.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: philie
Aja, kommt jetzt, flaxxt jetzt hier nicht rum!!

@TE: Ein Macbook mit einer 9400M reicht wohl völlig. Weiß oder Unibody, weiß ist billiger
Ein Macbook Pro ist glaube überdimensioniert.


Es gibt kein Macbook Unibody mehr, die schimpfen sich jetzt auch Macbook Pro oder meintest du ein Macbook Alu?
Macbook reicht völlig und ich finde das weiß schaut auch schick aus. Man kann nur hoffen, dass Apple mal das Gehäuseproblem in den Griff bekommt wie es zu iBook-Zeiten der Fall war.
 
@dehose

Nun wird mein nächster Mac doch ein Book – sehr schön.
 
Es gibt kein Macbook Unibody mehr, die schimpfen sich jetzt auch Macbook Pro oder meintest du ein Macbook Alu?
Macbook reicht völlig und ich finde das weiß schaut auch schick aus. Man kann nur hoffen, dass Apple mal das Gehäuseproblem in den Griff bekommt wie es zu iBook-Zeiten der Fall war.

Aja ich mein natürlich das Macbook mit Alu-Korpus
 
3. ausreichend leistung für textverarbeitung, bilder ansehen und ein bissl mit ihnen rumspielen ( nicht professionel und exzessiv ), brennen ichat etc.
Dann würde ich warten, bis die nächsten Core-i7 Books kommen. Dann bist du auf der sicheren Seite.
 
hammer,
so viel weitsicht, dass der macuser merkt, dass das ganze eine frage, welche auf eine empfehlung hinausläuft, werden solte, hatte ich schon erwartet.

:rolleyes:
 

Ooooohhhh.... :sick:

@TE: Für so um die 500,- gibt es nur gebrauchte Macs in der Bucht oder hier im Anzeigenteil. Evtl. würde ich an Eurer Stelle noch 200-300 Euro drauflegen und öfter mal im Refurb-Store gucken. Dort ist z.B. letzte Nacht ein weißes MacBook für 729,-Euro weggegangen. So gut wie neu und mit neuer Apple-Garantie, 14 Tage Rückgaberecht und der Möglichkeit auf Apple-Care.

Weiße MacBooks sind einfach nur geil, hatte selbst zwei Jahre lang eins und es nur mit Tränen in den Augen verkauft. Deine Freundin wird es lieben! :Waveyib:

Der Refurb wird immer Nachts um 1.30 Uhr aktualisiert, die besten Schnäppchen sind dann kurze Zeit später weg.
 
Versteh ich nicht, du weisst doch was du willst. Sollen wir dir jetzt die Ebay Angebote vorkauen und den Kleinanzeigenmarkt für dich durchforsten? JEDES Macbook kommt für dich in Frage. Das günstigste kann sofort gekauft werden. Wusstest du doch vorher auch schon...
 
Zurück
Oben Unten