macbook - frontrow und trailer

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MarkusNied, 18.10.2006.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    gestern hat meine freundin ihr macbook bekommen. super teil. alles perfekt. hab es dann an das 23" acd angehängt und mittels front row versucht die trailer unter den videos anzusehen. es scheint als würd es ganz normal funktioneren. er ladet den trailer. der trailer startet. der ton funktioniert. leider kommt kein bild.
    sie hat alle updates gemacht. os x also am neuesten stand. es ist egal ob das macbook offen oder zu ist. macht keinen unterschied. wenn das display nicht angehängt ist kann man am macbook die videos ganz normal anschauen ...
     
  2. unclefu

    unclefu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    stell doch einfahc mal spiegeln als option der Displays ein nicht erweiterter Desktop (oder wie immer das auf Deutsch heisst)
     
  3. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    das ist ja eine katastrophe ... 1280x .. vom macbook auf einem 1900x ... display ... aber probieren könnt ich es einmal
     
  4. foggn86

    foggn86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Das Problem kenn ich. Du musst beide Displays an haben, dann funktioniert es. Ist mit allen Videos in Frontrow so.

    Du könntest z. B. das Display vom Macbook ganz dunkel stellen dann fällt es nicht auf. Etwas besseres ist mir noch nicht eingefallen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen