MacBook -Fotos App nicht ausgeworfene externe Geräte entfernen

S

SusanneHH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Ich vergesse immer wieder, vor dem Abstöpseln externer Geräte (z.B. eBook Reader oder Fotoapparate) diese auszuwerfen. In der Fotos App links unter "Importieren" habe ich deshalb jetzt 2 externe Geräte (unter der Bezeichnung NO NAME und READER), die ich einfach nicht mehr wegbekomme. Ich kann sie nicht richtig markieren und schon gar nicht wegziehen, in den Papierkorb befördern o.ä.
Wenn ich jetzt wieder besagte NO NAME Kamera anschließe, habe ich dort 2x NO NAME stehen und wenn ich die gerade eingestöpselte Kamera ordnungsgemäß auswerfe, ist 1x NO NAME weg, aber eines steht immer noch da.
Ist jetzt zwar nicht weiter hinderlich, stört mich persönlich aber, wenn ich da Sachen sehe, die gar nicht angeschlossen sind.
Gibt es irgendwo eine Funktion, die nicht mehr angeschlossenen Geräte auch in der Fotos App zu entfernen?
 
Einfach mal neugestartet?
 
Was? Den ganzen Computer? Die App bereits mehrfach....
 
Ja, den ganzen Rechner. Das ist doch das einfachste was man erstmal probieren kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer und Impcaligula
Tja, wieder mal... auf das Einfachste muß man erst mit der Nase gestoßen werden. Danke René...
 
Zurück
Oben Unten