MacBook - Fingerspiele mit dem Display

D

dantist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
144
Reaktionspunkte
1
Hallo,

heute kam mein zweites Macbook, nachdem ich das erste wegen dem Flimmerproblem zurückschicken mußte. Zwei Minuten getestet und schon zwei Macken gefunden... abgesehen von dem fiependen Spannungswandler :rolleyes: ist mir aufgefallen, daß wenn man das Display links oben an der Rückseite mit dem Finger berührt, es auf der Vorderseite starke Farbverfälschungen gibt. Ich muß gar nicht fest drücken, drüberstreichen reicht schon und mein Finger zeichnet sich in psychedelischen Farben auf der Vorderseite ab. Und zwar nur im linken oberen Viertel. Kann das jemand nachvollziehen? Glaube die beiden Fehler zusammen machen einen Umtausch schon wieder lohnenswert, juhu.

Gruß
Dan
 
Hi, bei meinem Freund (G4 Powerbook) ist das auch so, dachte das wäre wegen der dünnen Displays normal.

Ich habe ein MakBook und gerade erst das drüberstreichen ausprobiert.
Mir kommt mein Gehäuse sehr stabil vor, egal wie fest der Druck ist, ich sehe nix und ich habe auch nicht das Gefühl, dass das Gehäuse überhaupt nachgibt.
 
obi schrieb:
Hi, bei meinem Freund (G4 Powerbook) ist das auch so, dachte das wäre wegen der dünnen Displays normal.

Ich habe ein MakBook und gerade erst das drüberstreichen ausprobiert.
Mir kommt mein Gehäuse sehr stabil vor, egal wie fest der Druck ist, ich sehe nix und ich habe auch nicht das Gefühl, dass das Gehäuse überhaupt nachgibt.
Beim PB,… ? :eek:
*drück&quetsch* also bei mir nicht, ich kann sogar richtig feste von hinten
auf das Display drücken, passiert garnix,… das Alu lässt nix durch, leider
auch recht wenig WLAN Wellen.

Greetz,…
 
So sollte es wohl sein... naja, innerhalb der ersten zwei Wochen wird ja umgetauscht ne? Weiß jemand wie lange das dauert und ob man sicher einen _neuen_ Mac bekommt und keinen Schrott aus dem Refurbished Store?
 
Kurze Zwischenfrage:

Flackerproblem?
Bei mir hat das Display 2-3 mal ein wenig rumgeflackert, nicht allzu lang, nur ein paar Sekunden. Ist das noch im grünen Bereich oder kann ich da demnächst mit nem groben Mangel rechnen?
 
Wenn´s öfter auftaucht würde ich es umtauschen, habe ich auch gemacht. Ich hänge übrigens seit 50min ohne Ergebnis in der inkompetenten Apple-Hotline... Umtausch soll 10 Tage dauern, na klasse. Weshalb gilt Apple doch gleich als Qualitätshersteller?:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten