Macbook Fernbedienung für Powerpoint Präsentation nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Duality, 19.06.2006.

  1. Duality

    Duality Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Kann man die dem Macbook beiliegende Fernbedienung auch benutzen um in Powerpoint die Seiten bei der Präsentation durchzublättern?

    Wäre nett wenn jemand antworten könnte.

    Mfg,

    Johannes
     
  2. todi

    todi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    hi.

    nein. kurz und schmerzlos.

    todi
     
  3. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Ja, das geht. Wurde hier letztens diskutiert, ich weiß aber nicht mehr, wie das benötigte Programm heißt.
    Kannst ja mal die Suchfunktion bemühen und den Thread aufspüren.

    Gruß, eiq
     
  4. Stanza

    Stanza MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Aber bei Keynote klappts!
     
  5. pandinus

    pandinus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    31.07.2005
  6. irata

    irata MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.202
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    29.06.2005
  7. Duality

    Duality Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Vielen Dank. Habt mir sehr geholfen damit. Suche habe ich bemüht aber es ist nix rausgekommen.
     
  8. Mr.Kane

    Mr.Kane MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    14.03.2006
    ich habe mir Remote Buddy bereits gekauft und kann es nur empfehlen, ist ein sehr gutes Programm.
    habe es bisher mit Power Point und itunes in Betrieb gehabt, aber es geht noch viel mehr.
     
  9. Manni1306

    Manni1306 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    26.09.2004
    ich hol den thread mal wieder hoch, habe mir jetzt remote buddy geholt und war begeistert, bis ich es bei uns im physiksaal mal ausprobiert habe ...

    also wenn ich nicht schon fast davor stehe, empfängt mein macbook die signale der fernbedienung nicht.

    Mich würde mal interessieren, wie das bei den anderen remote buddy benutzern mit der reichweite und der empfangsqualität ist ...

    Manfred
     
  10. marti

    marti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    205
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    hi

    habs mal ausprobiert, bis 3 m kein Problem, weiter kann ich nicht, da dann mein Zimmer zu Ende ist.

    Gruss
    Marti
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen