MacBook fährt nach 20 Minuten einfach runter.

B

bowie1304

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2018
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ein anderes Problem mit meinem MacBook. Auch hier normalerweise keine Probleme aber eins ist mir jetzt aufgefallen. Ich höre viel Musik vom MacBook. Wenn ich mal nur die Musik laufen lasse, schaltet sich das MAcBook nach ca 20 Minuten einfach aus.
Jetzt habe ich mir Virtual DJ installiert und siehe da es läuft weiter, sobald ich dann das Display wieder aktiviere steht hier so etwas wie Virtual DL verhindert das ordentlich herrunterfahren. Der Zeitschieber in der Energieeinstellung steht auf 45 Minuten sowohl für Monitor als auch den Rest, aber das scheint hier gar nicht zu stören.

Kann mir da jemand Tipps geben woran das liegen könnte.

Grüße
Willi
 
Welches Macbook?
 
Auch interessant ist was der Befehl

Code:
pmset -g

im Terminal anzeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hr47
SMC Reset könnte auch helfen.
 
morgen mehr zum Macpook
 
So jetzt habe ich mehr Informationen.
Es handelt sich um ein MacBook pro
MacOS Version 10.14.5
8 GB Hauptspeicher
Prozessor 2,09 GHz Intel core 5
500 GB SSD
pmset -g liefert
upload_2019-5-29_7-25-41.png

Jetzt hoffe ich mir kann jemand helfen zu post 1
 
Kann mir niemand hier helfen
 
Leg dich mal einen zweiten Benutzer an. Wenn der Rechner unter dem nicht runterfährt kann man weitersehen.
 
Zurück
Oben Unten