MacBook - Externer Monior - Welcher?

Etzmolch

Etzmolch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
8
......
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe zu meinen 14" iBook irgendeinen billigen 19" Monitor. Bin total zufrieden. Ist kein Widescreen-Display. Konkrete Empfehlungen habe ich nicht, weil meiner ja kein besonderer ist^^
 
Irgendwas, hauptsache DVI! :)

Gruß, eiq
 
Hallo, ich würde dir eher einen 19" TFT empfehlen, da man so auch mal zurückgelehnt was lesen kann. Die Auflösung ist ja bei 17" bzw 19" normalerweise gleich.

Was für eine TFT-Auflösung ist eigentlich egal, es sei denn man will die Arbeitsfläche nicht Erweitern sondern kopieren.

Bis 300€ und für Textverarbeitung, kannst du eigentlich fast alles mit DVI nehmen, hauptsache er passt schön auf den Schreibtisch. Für TFTs gibt es auf der Seite http://www.prad.de/ viele Informationen und Vorschläge.
 
habe seit heute den Samsung 940BF (19" tft) und er gefällt mir sehr gut :)
gekostet hat er ca. 290 €, hat ein DVI und ein Analogen Eingang.
 
Zurück
Oben Unten