MacBook: Externe Lautsprecher kaufen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von phil73, 19.10.2006.

  1. phil73

    phil73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Ich finde die eingebauten Lautsprecher des MacBook eher mau.
    Der Sound spricht mich überhaupt nicht an.

    Deshalb bin ich auf der Suche nach schönen (am Besten im MacBook white-Design) und vor allem klanglich ansprechenden portablen Lautsprechern (nicht zu groß und besser auch ohne extra Subwoofer) zum DVDs unterwegs anschauen.

    Wichtig wäre mir auch, daß ich keine extra Stromspeisung brauchen, also am Besten über den USB-Anschluß (im Notfall auch Batterie).

    Wer hat Tipps oder Erfahrungen?

    Gruß,
    Philipp
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
  3. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Hi,
    in Felis Thread findest du hunderte von Vorschlägen!
    LG
     
  4. phil73

    phil73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.08.2006
    @marco: Nun, Deine Lautsprecher und die Deines Freundes haben allerdings genau das Problem: zusätzlicher Subwoofer und Netzspannungsversorgung (deshalb zu wenig mobil...)

    Vielen Dank soweit,

    Philipp
     
  5. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Kopfhörer! Mobiler geht es nicht, außerdem kann keine transportable Lösung guten Kopfhörern das Wasser reichen.
     
  6. zanone

    zanone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen , bin auch auf der Suche nach schönen und klangvollen Boxen ,die aber transportabel sein müssen , da ich viel unterwegs bin . Kopfhörerhabe ich schon ,aber manchmalmöchte man im Hotel auch ohne KH laut Musik hören. Habe mir schon die Travelsound von Creative angeschaut , war aber vom Klang nicht gerade begeistert . Kennt jemand was besseres `?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen