MacBook erwacht nicht

C

coal.ila

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein MacBook haber ich gestern abend ordentlich ausgeschalten. Als ich es heute mittag gestartet habe hatte ich einen abgedunkelten bildschirm, so als währe es im Ruhezustand oder im "Sparmodus".
Habe in der Systemeinstellung schon alles abgesucht... jedoch hat alles nichts geholfen.
Aber zu beginn bevor der Mac startbalken kommt wird es nochmal kurz hell....ca.1sec.

Hab ihr eine idee???
 
was heißt abgedunkelter zustand? das er komplett schwarz ist oder nur dunkler als normal ist?

schon mal die F2-taste probiert?
 
Danke!!!

Danke,
ich hatte daran garnicht gedacht... kommt daher das ich überhaupt nicht die tasten benutzt hatte... vielleicht meine freundin.
Mal fragen.!.
Super, danke nochmal
ciao Flo
 
Zurück
Oben Unten