MacBook erkennt keine Massengeräte mehr HILFE!!!

C

Cimbom

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal :)...
Habe seit ein Monat Probleme mit mein MacBook :(!
Immer wenn ich mein Mac hochfahre oder ne CD einlege oder irgendein USB Medium kommt ständig diese Nachricht: Das eingelegte medium konnte von diesem computer nicht gelesen werden!
Und er startet dann weder CD & USB oder sonst was =(!
Ich kann auch net mehr die Such Funktion durchführen, wenn ich was suchen will zeigt er mir nichts an :confused: !?
Ich würd gern die Datein von meinem Mac Sichern und die Software neu Formatieren, am besten zum Kauf datum zurück...
Nur Problem:
1) Kann ich keine CD einlegen wie ich die Software neu formatieren kann.
2) Datein können nicht gesichert werden weil, der keine externe Festplatte,
USB-Stick ect. erkennt.
3) Weiss ich noch nicht wirklich wie das mit dem Zurückstellen zum
Kaufdatum geht :(!
(JA war früher Windows Benutze -.- =D)

Ich hoffe jemand kann mir Helfen ich bin echt am verzweifeln :(!

Danke schonmal
 
Zurück
Oben Unten