Benutzerdefinierte Suche

MacBook eine Woche alt und geht ständig aus

  1. GeoPod

    GeoPod Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    19
    hallo meine lieben.
    bis gestern abend war ich total begeistert von meinem macbook, eigentlich bin ich immer noch total begeistert, wenn es nur nicht ausgehen würde.
    von der einen secunde zur anderen geht es einfach aus. danach kann ich ganz normal starten.
    nun weiß ich aus der suchfunktion, dass das problem schon bekannt ist, nur mein macbook ist noch nicht einmal 1 woche alt.
    nun stellt sich mir dir frage was ich machen soll?

    war gerade im apple-store. die meinten, die müßten die teile bestellen und wüßten nicht wielange das dauern soll. dann kam wohl der chef raus und meinte er hätte ersatzteile da, aber will es sich für die kunden aufheben, die bei ihm das book gekauft hätten. ich bin fast aus allen wolken gefallen.
    dürfen die sowas machen?

    dann haben die mir geraten, ich sollte mein book einfach innerhalb der 2 wochen zurück schicken. aber wann bekomme ich dann ein neues? ich will nicht schon wieder so lange warten, vorallem weil ich meine ganzen pc´s verkauft habe:o
    dann stehe ich ohne gar nix da.
    ich bin echt am verzweifeln und bin auch total von meinem apple-laden enttäuscht und ich habe bei denen noch meinen ipod gekauft obwohl der 20-30€ teuere war.

    ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen tipp geben könntet.
    danke
    georg
     
    GeoPod, 03.11.2006
  2. CharlesT

    CharlesTunregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Apple Hotline anrufen?:o
     
    CharlesT, 03.11.2006
  3. Julia-DD

    Julia-DDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Ach, Georg, das ist ja total Schei**e, dabei hast du dich ja so gefreut :(

    Hast du mal das aktuelle smc Update drauf gespielt? Viele haben berichtet, dass es danach bei ihnen nicht mehr zu dem RSS kam.
     
    Julia-DD, 03.11.2006
  4. iDima

    iDimaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Unglaublich, also haben die es doch noch nicht hingekriegt, bei den neuen MacBooks das Problem zu lösen... Was für eine Sch****
     
    iDima, 03.11.2006
  5. Malcom X

    Malcom XMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    wenn dein Macbook noch nicht mal ein Woche alt ist ruf die Apple Hotline
    an und frag Sie ob sie aus deinem Fall einen DOA machen, dann bekommst du
    sofort ein neues Gerät.
     
    Malcom X, 03.11.2006
  6. SCB

    SCBMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte mit dem SMC 1.1 wär es viel besser geworden? Ist anscheinend nur Augenwischerei.
    So eine Scheiße, wenn es jetz auch bei den neuen auftritt, was hast du denn für eine Produktionswoche?
     
  7. GeoPod

    GeoPod Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    19
    was ist ein DOA ?

    wie kann ich die produktionswoche herausfinden?


    bin schon seit 20 minuten in der care hotline :-(
    georg
     
    GeoPod, 03.11.2006
  8. Elportato

    ElportatoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    Echt unglaublich, das es Apple noch nicht geschafft hat, das Problem zu lösen!

    Never ever ein MBP oder MB bis die endlich mal fehlerfrei sind!
     
    Elportato, 03.11.2006
  9. Malcom X

    Malcom XMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
  10. GeoPod

    GeoPod Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    19
    GeoPod, 03.11.2006
Die Seite wird geladen...