Macbook Displaybeschichtung

Klar, nebenbei bekommt man auch noch einen guten Monitor, wenn man bereit ist, 1000€ für das Tuch auszugeben ;)
 
Glaubt ihr wirklich, dass apple jedem Käufer ein Echt-Ledertuch dabei legt???
Ja glaube ich, bei 1300 euro für ein kleines Notebook!

Bei einem 10.000-euro - Neuwagen gibts doch auch manchmal iPods oder Felgen dazu...
und ein 18x18cm tuch wird ja wohl nicht so teuer werden :p

dieses Tuch ist jedenfalls nicht wirklich elastisch wie ein Mikrofasertuch.
 
Das Display meines MBPs wurde gestern ein bisschen verdreckt, worauf ich es wieder mal reinigen wollte.
Dabei fiel mir aber auf, dass meine Putztücher Alkohol usw. enthalten, verdammt :mad:

Mit denen habe ich zwar noch nicht so oft geputzt (ca 4mal), aber dafür umso länger, jeweils ca 10min.

Es sind diese Putztücher: Klick

Ich mache mir nun Sorgen, dass das Display nun eventuell von der Chemie angegriffen wurde, kann da nach so wenigen Anwendungen schon was sein?

Per Google habe ich in einem Forum diesen Post gefunden:
Die feuchten Einmalbrillenputztücher kannst Du ohne Bedenken nehmen, da passiert gar nichts.

Aber ich bin mir dennoch unsicher... habe ich mir mein 4 Monate junges MBP versaut? :/
(Sehen tut man übrigens nichts, der Bildschirm ist blitzblank)
 
Äähm, bei mir hat heute ein Kunde zuerst mit fettigem Finger und dann mit dem Stift mein Panel angetoucht. Ärger, Ärger, ich konnte gar nicht so schnell stoppen, wie´s passierte. Ich glaube aber, nur der Finger hat einen Stubser hinterlassen. Werde es dann morgen auch mit dem Crumpler Tuch versuchen ...

LG
pullermops
 
Zurück
Oben Unten