MacBook Display wird in einer Ecke dunkler?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von indigo7, 07.01.2007.

  1. indigo7

    indigo7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2006
    Hallo, habe bei meinem Macbook folgendes Phänomen beobachten können:
    In der Startphase oder direkt nach dem Ruhezustand ist der linke untere Bereich sichtbar dunkler, was sehr störend ist. Bis auf die linke untere Ecke, die gleichbleibend heller als der Rest des Displays ist.

    Hab mich auch gefragt, ob das Einbildung ist, ist aber definitiv nicht so... das MB ist knapp ein halbes Jahr alt.

    Deshalb meine Frage: Ist das normal? Nach ner gewisen Aufwärmzeit relativiert sich die Helligkeit wieder und kommt auf einen akzeptablen Normalwert. Kan man da was machen?
     
  2. marco21

    marco21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    16.04.2006
    Hab ich auch, dass das Display erstmal dunkler ist, wenn es noch "kalt" ist.
    Bei mir ists umgekehrt: an Anfang ist bei mir die linke untere Ecke etwas heller, als der Rest. Nach max. 10 Minuten ist alles normal.
    Hab meines auch seit knapp einem halben Jahr.
     
  3. santaclaws

    santaclaws MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    257
    MacUser seit:
    09.04.2006
    Beim MB ist die Ausleuchtung des Displays doch sowieso nicht das Gelbe vom "Appel". :hehehe:

    Aber das mit der Aufwärmphase stimmt schon.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen