MacBook-Display verhält sich seltsam

Cr0ssF1re

Cr0ssF1re

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
238
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen, seit letzter Woche hab ich nun ein (Refurb) MacBook. Ist mein erstes Apple-Notebook.

Nun habe ich ein seltsames Verhalten des Displays beobachtet. Arbeite ich für ein oder zwei Minuten nicht daran, wird das Display ganz dunkel. Es geht nicht aus, ich kann den Bildschirminhalt noch erkennen. Es scheint jedoch so, als würde das Backlight dimmen oder sogar ganz ausgehen. Das passiert auch beim DVD schauen.

Ist das normal (Energiesparen?) oder nicht? Und falls es normal ist, wo kann ich das konfigurieren oder abstellen? Das nervt nämlich gewaltig!

Grüße,
Cr0ssF1re.
 
Du sagst es doch schon selbst -> Energie sparen. Je nach Wunsch einzustellen...
 
Zurück
Oben Unten