MacBook: Display flackert!

Wie teuer ist eine Reparatur eines flackernden Displays?

Ich bin sehr enttäuscht über die Qualität des MacBooks.
Habe es seit 2 Jahren und gewechselt wurden schon 2x das LogicBoard und 1x das TopCase.
Handelt es sich um billige Hardware??

Ich befürchte nach einer teuren Reparatur wird nach einem halben Jahr wieder ein neues Problem auftreten.
:mad::(
 
Wie teuer ist eine Reparatur eines flackernden Displays?

Ich bin sehr enttäuscht über die Qualität des MacBooks.
Habe es seit 2 Jahren und gewechselt wurden schon 2x das LogicBoard und 1x das TopCase.
Handelt es sich um billige Hardware??

Ich befürchte nach einer teuren Reparatur wird nach einem halben Jahr wieder ein neues Problem auftreten.
:mad::(

was war der Grund für das LogicBoard? Surren/Pfeifen?
Apple hat mir auf Kulanz das Gehäuse gewechselt, außerhalb der Garantie ...
 
Hi, einmal Wegen Surren/Pfeifen und einmal, weil kein Ton mehr kam.

Auf Kulanz wurde mir auch das Gehäuse gewechselt, denke jedoch nicht, das es beim Monitor so sein wird.

Kann mir jemand sagen wie teuer der Spaß wäre?
 
Wie teuer ist eine Reparatur eines flackernden Displays?

Ich bin sehr enttäuscht über die Qualität des MacBooks.
Habe es seit 2 Jahren und gewechselt wurden schon 2x das LogicBoard und 1x das TopCase.
Handelt es sich um billige Hardware??

Ich befürchte nach einer teuren Reparatur wird nach einem halben Jahr wieder ein neues Problem auftreten.
:mad::(


Meine Meinung: Lass es mit dem Reparieren. -Aller Wahrscheinlichkeit fängt es ein paar Monate später wieder an zu flackern. -Schein ein ungelöstes Problem bei Apple zu sein.

Falls möglich, kauf Dir nen neues Macbook mit LED-Beleuchtung. Da ist kein Inverterboard mehr drinne dank LED.
 
Ja, die Meinung kann ich eigentlich auch übernehmen. Wenn man so überlegt, lohnt es sich nicht mehr viel Geld in das alte MacBook zu investieren. Auch ist das Material beim neuen MB um einiges besser als beim Alten.

Brauch dann nur noch 1200 Flocken (minus) altes MB in €. :)
 
Zurück
Oben Unten