MacBook Digital Out nutzen

  1. Swallowtail

    Swallowtail Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich habe meinen G5 PM per Toslink an meinen A/V Receiver angeschlossen. Da mein MacBook (hoffentlich) bald kommt, wollte ich mal fragen wie ich das digital mit meinem Receiver verbinden kann.

    Das MacBook hat einen kombinierten analog/digital 3,5mm Klinkestecker. Gibt es dafür jetzt Adapter auf die digitalen Chinch-Eingänge meines Receivers oder wie läuft das ab?

    Gruß Andreas
     
  2. Das MBP hat:
    # Kombinierter optisch-digitaler Eingang/Audioeingang (Minianschluss)
    # Kombinierter optisch-digialer Ausgang/Kopfhörerausgang (Minianschluss)
    http://www.apple.com/de/macbookpro/whatsinside.html

    Also brauchst du ein optisches Digitalkabel mit Klinkenstecker und einen optischen Eingang am Receiver (kein Klinkenstecker).

    Sowas:

    [​IMG]

    MfG, juniorclub.
     
  3. Swallowtail

    Swallowtail Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    ah – danke für die schnelle Antwort. Da brauch ich ja nur noch diesen kleinen Adapter.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Digital Out
  1. ingemar
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    463
  2. jonimac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    309
  3. judgensen
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    5.664
  4. Phoenix0815
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    996
  5. Argi
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.290