MacBook Defekt !

Diskutiere das Thema MacBook Defekt ! im Forum MacBook

  1. MacGyver0

    MacGyver0 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Hallo Leute

    Habe hier ein Defektes MacBook mit Schaden. Habe soweit alles andere bis auf das Bauteil mit der Bezeichnung BJJ. Wer kann mir sagen was das für ein Bauteil ist?

    Vielen Dank
     
  2. cubus1968

    cubus1968 Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Deinem Nickname nach müsstest Du das doch mit einer Kugelschreiber-Feder und etwas Kaugummi reparieren können ;-)

    Im Ernst: Etwas mehr Beschreibung des Bauteiles BJJ könnte hilfreich sein.
     
  3. MacGyver0

    MacGyver0 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    MacBook Defekt!

    Sorry habe leider kein passendes Strick Garn! Siehe Picture.
     

    Anhänge:

  4. monday

    monday Mitglied

    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    17.08.2006
    Ich kenne dieses Teil nicht. Aber versuche mal das Bild an ifixit.com zu senden.
    Um welches MacBook handelt es sich genau??

    Grüsse
     
  5. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.756
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    ich find die schramme an der kontaktstelle viel erbaulicher...astrein mit pinzette, zange oder schraubendreher reingekratzt....
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...