MacBook Defekt !

MacGyver0

MacGyver0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
187
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute

Habe hier ein Defektes MacBook mit Schaden. Habe soweit alles andere bis auf das Bauteil mit der Bezeichnung BJJ. Wer kann mir sagen was das für ein Bauteil ist?

Vielen Dank
 
Deinem Nickname nach müsstest Du das doch mit einer Kugelschreiber-Feder und etwas Kaugummi reparieren können ;-)

Im Ernst: Etwas mehr Beschreibung des Bauteiles BJJ könnte hilfreich sein.
 
MacBook Defekt!

Sorry habe leider kein passendes Strick Garn! Siehe Picture.
 

Anhänge

  • IMG_1236.jpg
    IMG_1236.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 92
Ich kenne dieses Teil nicht. Aber versuche mal das Bild an ifixit.com zu senden.
Um welches MacBook handelt es sich genau??

Grüsse
 
ich find die schramme an der kontaktstelle viel erbaulicher...astrein mit pinzette, zange oder schraubendreher reingekratzt....
 
Zurück
Oben Unten