• Willkommen bei MacUser.de. Seit 2001 treffen und helfen sich hier MacUser in unserer unabhängigen deutschsprachigen MacUser Online-Community.
    Du kannst im Forum deine Themen/Fragen zu Apple Produkten wie Mac, iPhone, iPod, iPad, Mac OS X, macOS, iOS, ... erstellen oder darauf antworten. Du kannst dir ein kostenloses Konto erstellen . Die Nutzung des Forums ist für die Mitglieder werbefrei.

MacBook defekt...

C

casual

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich saß vor zwei Tagen mit meinem Book aufm Schoß und war grad schön am Surfen, da wurde der Bildschirm auf einmal tuto kompletto schwarz. Also hab ich Ihn ersteinmal ausgeschlatet. Seit diesem Vorfall ist folgendes Programm:

Wenn ich mein Macbook (sowohl am Netzstrom, als auch bei Akkustrom) einschalte, blinkt der Bildschirm einmal hell auf und wird sofort wieder schwarz, desweiteren leuchtet die Stand-By leuchte dauerhaft. Macbook entwickelt wärme, so als ob er wirklich an wäre?! Wenn ich nun versuche die Tastenfeststellfunktion dauerhaft zu aktivieren oder nie Nummertaste, erhalte ich aber dennoch keine grünen Lichter.

Nun die große Frage: Hat einer von euch ne Idee was die Ursache sein könnte?

MfG
casual
 
Zurück
Oben Unten