MacBook defekt

pc-bastler

pc-bastler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
3.596
Reaktionspunkte
605
Hi,

bisher war ich eigentlich äusserst zufrieden mit meinem MacBook, aber nun geht's nicht mehr:

Beim Neustart/Einschalten bekam ich nur einen dunkelgrauen Bildschirm, erst nach PRAM-Reset fuhr das Book hoch (bei JEDEM Neustart/Einschalten), Applecare angerufen. Ich sollte das nachgerüstete RAM wieder mit dem Originalen ersetzen. OK, dachte ich, kein Problem.

Erstes RAM Modul: Hebel drücken, kleiner Widerstand, Modul raus. Zweites RAM Modul: Hebel drücken, kleiner Widerstand, Hebel ist umgelegt, kein RAM ausgeworfen. Auch der Widerstand ist nicht mehr da.

OK, dann wieder in den Ursprungszustand und morgen diesbezüglich den Support nochmals anrufen. Alles zusammengesetzt: Kein Gong, kein Nichts. PMU-Reset: Kein Gong, kein nichts. RAM-Module nochmals festgedrückt, keine Besserung.

Ich hoffe nur, dass sich der Support morgen nicht querstellt und ich meine Advocard rauskramen muss...
 
Zurück
Oben Unten