MacBook defekt. Umtausch oder Reaparatur?

M

Muchi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
332
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage, habe seit 06.2008 ein Macbook und dementsprechend noch Garantie auf dem Gerät. Leider schaltet es sich nun immer aus mir unverständlichen Gründen ab. Am Akku liegt es nicht, da ich schon den eines Freundes ausprobiert habe.
Mac OS habe ich auch schon neu aufgespielt und die festplatte formatiert (7-fach).
Was kann ich nun machen? Ich brauche das Gerät leider momentan aus beruflichen Gründen. Ich habe auch ein iphone, welches auch schonmal defekt war. Dort hat Apple mir ein Austauschgerät gegen einen geringen Aufpreis innerhalb von 24 Std. zugeschickt. Gibt es so einen Service beim MacBook auch?

Danke schonmal vorab für eure Antworten...
 
Und wie lange dauert das i.d.R.?
 
Zurück
Oben Unten