MacBook CoreDuo gegen Core2Duo Tauschen

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Hallo

Ich hab mir ca. 1 Woche nachdem das MacBook rausgekommen ist Eins bei Cancom gekauft. Das Weiße mit 1.8 GHz. Es hatte von anfang an das Fiepen, was ich aber mittlerweile mit ShhMBP weg bekommen habe. Jetz meine 2 Fragen:

das Fiepen ist auch beim normalen MacBook bei Apple ein Umtausch (Logicboardtausch) Grund oder?

Wie sieht die ganze Aktion jetzt bei Apple aus?
Gerade hat jmd in der Gallerie gepostet, dass er statt dem bestellten MacBook mit Coreduo ein Core2duo bekommen hat.

(https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/22911/limit/recent)

Würde ich dann eher wahrscheinlich ein Core2duo bekommen? Was würdet ihr mir raten? (evtl noch ein paar Monate warten bis alle alten Logicboards weg sind? Oder sind die schon alle weg?)

Ist mir schon klar dass das hier eahrscheinlich keiner genau sagen kann aber ich wäre für Tipps dankbar.

mfg
 
m.E. kannst du nur nach dem zweiten fehlgeschlagenen reparaturversuch wandeln.
 
Zurück
Oben Unten