MacBook CoreDuo gegen Core2Duo Tauschen

  1. Gray

    Gray Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Hallo

    Ich hab mir ca. 1 Woche nachdem das MacBook rausgekommen ist Eins bei Cancom gekauft. Das Weiße mit 1.8 GHz. Es hatte von anfang an das Fiepen, was ich aber mittlerweile mit ShhMBP weg bekommen habe. Jetz meine 2 Fragen:

    das Fiepen ist auch beim normalen MacBook bei Apple ein Umtausch (Logicboardtausch) Grund oder?

    Wie sieht die ganze Aktion jetzt bei Apple aus?
    Gerade hat jmd in der Gallerie gepostet, dass er statt dem bestellten MacBook mit Coreduo ein Core2duo bekommen hat.

    (http://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/22911/limit/recent)

    Würde ich dann eher wahrscheinlich ein Core2duo bekommen? Was würdet ihr mir raten? (evtl noch ein paar Monate warten bis alle alten Logicboards weg sind? Oder sind die schon alle weg?)

    Ist mir schon klar dass das hier eahrscheinlich keiner genau sagen kann aber ich wäre für Tipps dankbar.

    mfg
     
    Gray, 15.11.2006
  2. SelonScience

    SelonScience

    ich denke sie werden nur das lg tauschen.
     
    SelonScience, 15.11.2006
  3. catvarlog

    catvarlogMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    m.E. kannst du nur nach dem zweiten fehlgeschlagenen reparaturversuch wandeln.
     
    catvarlog, 15.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook CoreDuo gegen
  1. Jo-Sbg
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    239
    rechnerteam
    17.04.2017
  2. ruerueka
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    746
    ruerueka
    19.07.2013
  3. pommtom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.425
  4. Ezekeel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.024
    Ezekeel
    24.03.2011
  5. slayerdragon
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    734
    slayerdragon
    13.02.2009