MacBook: Clamshell Mode & Bluetooth Maus/Tastatur

T

Tintifax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,

bin leider auch inkl. Suchen nicht schlauer geworden:

Ich beabsichtige meinen zukünftigen MacBook mit meinem ACD 20" und mit Bluetooth Maus und Tastatur (beides Apple) zu betreiben. Und das vor allem bei zugeklapptem Book, also im clamshell mode.

In der Anleitung für clamshell steht, man muss/soll(?) eine USB-Tastatur und USB-Maus anschließen. Ist mir bisher nicht gelungen, herauszufinden, ob/wie das ganze mit bluetooth-Eingabegeräten funktioniert - oder halt nicht :)

Bin für Erfahrungsberichte/Hilfe dankbar und Grüße,
Tintifax.
 
<schieb, schieb>
 
Hmm, ich bin immer davon ausgegangen, dass es ohne Probleme auch mit Bluetooth-Geräten funktioniert. In meiner "Investitionsplanung" stehen Bluetooth-Tastatur und -Maus auch ganz vorne. Sollte es nicht funktionieren, dann würde mich das natürlich auch interessieren :D.
 
Es funktioniert. Allerdings klappe ich das Macbook dann immer etwas auf, damit kein Hitzestau unter dem Display ensteht, das Ding brät bekanntlich Spiegeleier...
 
Okay, wäre auch ein Armutzeugnis gewesen, wenn das nicht funktionieren würde ;).
 
Zurück
Oben Unten