Benutzerdefinierte Suche

MacBook CD-Laufwerk defekt?

  1. bypass

    bypass Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich habe folgendes Problem: Mein MacBook liest gewisse CDs gar nicht oder nur fehlerhaft.

    Angefangen hat es mit der Office for Mac-CD, dann diverse MacUp-Heft-CDs und jetzt auch noch die Windows XP-Installdisc.

    Manche CDs werden überhaupt nicht gelesen und gleich wieder ausgeworfen, andere brauchen extrem lange zu Mounten und das Laufwerk plagt sich hörbar mit dem Lesen (läuft immer wieder an und "gibt dann wieder auf").

    Außerdem arbeitet das Laufwerk deutlich lauter als bei DVDs.

    DVDs machen generell überhaupt keine Probleme, alles läuft perfekt.

    Soll ich mein MacBook zurückschicken und hat jemand die gleichen Probleme?

    Ich habe ein weißes 2,0 Ghz MacBook, das Laufwerk ist ein MATSHITA DVD-R UJ-857.

    Danke schonmal für eure bestimmt zahlreichen Antworten. ;)

    Euer

    Simon
     
    bypass, 03.07.2006
  2. gf4tiu

    gf4tiuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Vllt ist die Linse verdreckt..
     
    gf4tiu, 03.07.2006
  3. bypass

    bypass Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir nicht vorstellen, das Problem bestand ja von Anfang an. Ich werde es wohl zurückschicken... :(
     
    bypass, 04.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Laufwerk defekt
  1. JCFreak
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    676
    JCFreak
    09.06.2015
  2. flashbak
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.419
    NeoMac666
    16.11.2011
  3. meli999
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.127
    atibens
    19.05.2011
  4. thejk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.067
  5. microsun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    679
    microsun
    21.07.2009