MacBook C2D - Gehäuse knackt und knarzt

R

Romina

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen liebe Macuser-Gemeinde,

mein so hoch gelobtes MacBook, mit dem ich auch bis auf diese klitzekleine Kleinigkeit total zufrieden bin, ist seit ein paar Tagen recht laut am knacken und knarzen. Wenn ich die Handballen beim Tippen darauf ablege, macht es diese unüberhörbaren Geräusche (als ich das Gerät neu hatte, war das nicht der Fall). Wenn ich den Tastaturbereich "abtaste", wird das Knarzen zum Display hin lauter. Also es geht hier nicht um ein leises Knarzen (ich bin da nicht so empfindlich ;) ) - es ist schon recht laut und nervend, wie ich finde.

Jetzt meine Frage: Ist das Problem bekannt, hat das auch jemand? Kann es sein, dass das evtl. mit wenig Aufwand behoben werden kann (Nachziehen der Schrauben am Gehäuse)? Ich würde mein MacBook nur sehr ungern weggeben da ich ja ansonsten super zufrieden damit bin (keine Pixelfehler, kein Fiepen etc.).

Ich würde mich über Erfahrungswerte freuen ;).

Liebe Grüße,
Romina

P.S. Ich hoffe, dass es das Thema nicht schonmal gab - über die Forensuche bin ich jedenfalls nicht fündig geworden (ansonsten ein dickes Sorry!).
 
@Romina

Apple anrufen, ein Case eröffnen lassen und ab zum ASP.
Dein MB hast du noch nicht so lange < 1 Jahr?
Dann wechseln sie dort das Gehäuse.
Bei mir (auf Holzklopf) Knarzt und Knackt nichts.

mfg.
 
Dein MB hast du noch nicht so lange < 1 Jahr?

Danke für die schnelle Antwort!

Stimmt, habe ganz vergessen beizuschreiben, wie alt das MB ist - es ist erst 3 Monate alt.

Na dann werde ich wohl mal bei Apple anklingeln müssen :(.

LG,
Romina
 
Zurück
Oben Unten