Macbook bricht Neuinstallation und TM Backup jedes mal ab

Jojohannes0195

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Mein MacBook 12 lässt es leider nicht mehr zu das Betriebssystem neu zu installieren. Die Festplatten sind gelöscht und nun versuche ich abwechseln über den Wiederherstellungsassistenten Mac OS mojave neu zu installieren und das TM Backup auf das MacBook zu bringen. Doch jedes Mal startet der mac nach ein paar Minuten neu und ich lande wieder in dem anfangsmenü der Wiederherstellung. Was kann ich tun? Bitte helft mir
 

Anhänge

  • 2BA6EEF7-A0E6-423A-94DD-EE0C30E46B24.jpeg
    2BA6EEF7-A0E6-423A-94DD-EE0C30E46B24.jpeg
    531,2 KB · Aufrufe: 52
Hi,
ich würde mir nen USB-Installations Stick erstellen, und vor der Installation den Pram-Reset durchführen, alt+cmd+P+R beim Booten drücken, mindestens 2x Gongen lassen, wenn das nicht hilft, hast du ein Hardware Problem, HDD/SSD oder das Kabel zum Locigboard defekt.

Gruß Franz
 
Hi,
ich hätte mir vorher einen USB-Stick mit Mojave erstellt, das ist problemloser als mit der Recovery.

Gruß Franz
 
Für mich sieht das nach einer schlechten Internetverbindung aus. Bei einer Internetwiederherstellung braucht man halt eine gute Verbindung. Am besten so wie @dg2rbf geschrieben hat, einen Offline-Installer auf Stick erstellen und dann davon booten.
 
Okay und gibs n Thread so erklärt ist wie ich das mache ?

Danke euch beiden schonmal!
 
Zurück
Oben Unten