Benutzerdefinierte Suche

MacBook BottomCase Befestigung kaputt?

  1. tipptopp

    tipptopp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend allerseits,

    Habe bei Elektronik Conrad ein Billignotebookschloß für mein MacBook 13" und laut Gravis sei nun innen ein Clip kaputt gegangen (das Schloß ist als gegengesetztes doppel-L ausgeführt und geht beim Öffnen nicht mehr ganz zusammen :mad: und man kam natürlich nicht dran...).
    Lokal steht das Case nun etwa .5mm weiter raus als sonst außen rum, mich stört das. Schon, weil es nagelneu ist.
    Aber ist da tatsächlich ein Clip kaputt oder kann es sein daß das normal ist? Habe kein Vergleichstück... wie sind die Fixierungen eigentlich aufgebaut?

    Grüße
    tipptopp
     
    tipptopp, 04.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook BottomCase Befestigung
  1. mod
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    55
  2. kenduo
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    273
  3. NYReiter
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    101
  4. Chrihsssih
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    103
  5. starprincess
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    532
    4motion
    31.08.2010