MacBook bootet nicht

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von thbi, 20.09.2006.

  1. thbi

    thbi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.09.2006
    Hallo MAC Freunde,

    ein altes Thema aber ich habe bis jetzt noch keine Lösung ihn vielen Foren gefunden.
    Also mein neuer MacBook mit Intel :( bootet nicht mehr. Wenn ich auf den Einschaltknopf drücke leuchet das Display und Lüfter, Laufwerk und Festplatte fangen an zu laufen. Wenn ich wärend dem boot Apfel+alt+R+P drücke bootet er normal weiter.

    Der Fehler tritt auf nachem ich durch einen Fehler mit Apfel+alt+R+P gebootet habe. Neustart funzt immer aber keinen kalt boot.


    Mfg thbi
     
  2. nochgrünhinterd

    nochgrünhinterd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.09.2006
    das selbe problem hab ich auch gehabt, nach nem update :hum:

    dann hab ich hir mal irgendwo gelesen das einer das startvolume neu fest gelegt hat, gemacht getan und seitdem läuft meins wieder einwandfrei :)
     
  3. thbi

    thbi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.09.2006
    also mit CD booten und dann einrichten oder?

    Mfg thbi
     
  4. nochgrünhinterd

    nochgrünhinterd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.09.2006
    ich meinte jetzt wenn du mit Apfel+alt+R+P gebootet hast, gehts du auf "systemeinstellungen" und dann auf "startvolume" und dann die HD auf der dein OSX ist
    obwohl mit der CD geht das auch glaub ich, ich ahbs halt wie oben beschrieben gemacht ;)
     
  5. thbi

    thbi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.09.2006
    hey danke, geht ja schnell hier. Des stand nirgend das man noch was umstellen muss. Naja bin ja noch neu in sachen MAC aber werder nie wieder Windoof benutzten auser zum Spielen *g*


    Mfg thbi
     
  6. dsquared2

    dsquared2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.10.2005
    aber nicht den ganzen tag zocken... auch osx nutzen.. ist auch viel geiler als zocken !
     
  7. thbi

    thbi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.09.2006
    keine angst mein Windoof funzt gerade e nicht ;)

    Mfg thbi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook bootet nicht
  1. OidO
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    287
  2. brgmnn
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    586
  3. danniks
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    436
  4. sascha30
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    611
  5. raphy4444
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.210

Diese Seite empfehlen