MacBook bootet nicht ... CMD-V -> AGPM-Controller unkownPlatform

matze71

matze71

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
können Sie mir bei folgendem Problem behilflich sein:

MacBook Pro bootet nicht mehr und bleibt nachdem Ladevorgang im grauen Fenster hängen.
Mein MacBook Pro i7 (2011)
Betriebssystem 10.10

Ich kann in Single-Modus starten. Beim Starten mit cmd-v hängt das MacBook bei:
AGPM Controller unknownPlatform
En2: promiscuous Mode enable succeeded
En1: BSSID changier to v8:25:06:an:3D:3b
En1: Channel changed to 7

Weitere Maßnahmen wie z.B. RAM-Löschen oder Speicher rein bzw raus habe ich schon. Auch das Booten mit einer anderen Festplatte (Alt-Taste) via USB funktioniert nicht. Die Standard-Festplatte bzw BackupFestplatte scheinen nicht das Problem zu sein.
Vielen,vielen Dank für die Mühe.
Beste Grüße
Matze
 
Welches 10.10 denn?
Auch mit den letzten Updates?
 
10.10.2
Hardwarespeicher habe schon getauscht... 3x könnte der Rechner hochfahren ohne HDU und Betriebssystemfehler... War guter Hoffnung. Dann aber nicht mehr und schon hängt der Mac wieder ..
 
Zurück
Oben Unten