Macbook Bluetooth mit Bose SLIII spinnt

L

Lumberjax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2018
Beiträge
135
Reaktionspunkte
85
Guten Abend und frohes neues liebes Forum!

Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Macbook 12 2017 und der Bluetooth Lautsprecheranbindung

Ich habe die Bose SoundLink III Speaker und mit meinem iMac 2011 funktionierten sie tadellos

Wenn ich sie mit meinem MacBook 12 verbinde, verbinden sie, geben den ton aber nicht wieder, wenn ich dann auf Toneinstellungen gehe verlieren die Lautsprecher die Verbindung

Funfact : Mit meinen Beats Solo 3 und den Apple AirPods funktioniert die Verbindung problemlos und ich kann ganz normal musik laufen lassen ohne Verbindungsprobleme oder Abbruch.

Weiss jemand woran das liegen kann ? Ein Neustart hilft nur kurzzeitig
 
Steck mal alle USB-Geräte aus, und Probier es ohne.
 
Halte mal shift und alt gedrückt und klicke auf das bluetooth-icon. Es erscheint ein debug-menü, probiere den ersten eintrag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Zurück
Oben Unten