Macbook Bildschirmaustausch, defekten Bildschirm behalten?

DevilFish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
16
Hallo,
ich möchte bei Apple mein 15" MAcbook Pro Antiglare Display austauschen, da eine Delle im Alu Gehäuse entstanden ist. Dies kostet mich ca. 400€ bei Apple. Darf ich den alten Bildschirm behalten?
 
Ja ich bezahle ungefähr 400 €.
 
Ich würd den auch unbedingt behalten.
Schaut echt toll aus, wenn du dir das olle Ding an die Wand nagelst.
 
Aber bitte mit dem Apfel nach vorne und beleuchtet durch ne Knopfzelle oder so ;)
 
Die 400 € sind aber sicherlich der Preis, wenn du das alte Display Apple überlässt. Sonst wäre es noch mehr.
 
Ich würde niemals 400 Euro für ein neues Display ausgeben.

Es gibt etliche Angebote im Internet, wo das Display die Hälfte kostet und man für den Einbau nicht viel mehr zahlt, wenn man sich nicht selbst traut.

Und 400 € für eine Delle ist schon sehr dekadent, wenn ich das anmerken darf. Andere fliegen dafür ne Woche in den Urlaub.
 
400 € für eine Delle ist schon sehr dekadent, wenn ich das anmerken darf. Andere fliegen dafür ne Woche in den Urlaub.

Dann stell dich mal mit einem kleineren Blechschaden am Auto einer Premium-Marke in der zugelassenen WErhstatt an, und hol einen Kostenvoranschlag.

Was "andere" in diesem Fall machen, hat mich noch nie interessiert.
 
was willst du mit dem alten bildschirm?
 
Vielleicht will er ihn behalten weil er ja noch voll funktionsfähig ist, nur nen Schönheitsfehler hat?
 
Dann stell dich mal mit einem kleineren Blechschaden am Auto einer Premium-Marke in der zugelassenen WErhstatt an, und hol einen Kostenvoranschlag.

Was "andere" in diesem Fall machen, hat mich noch nie interessiert.

Der Vergleich hinkt nicht nur, er liegt auf dem Boden rum.
 
Das Display bringt bei Ebay noch gutes Geld, falls jemand wirklich fragt warum er das behalten möchte ;)
 
Zurück
Oben Unten