MacBook Bildschirm bleibt Dunkel

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Vulpes Homewood, 22.04.2008.

  1. Vulpes Homewood

    Vulpes Homewood Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.12.2007
    Nach dem Update des Mac OS X 10.5.2 und dem Intel Grafiktreiber Update wacht der Bildschirm nach dem Abdunkeln nicht mehr auf. Er wird zwar Heller, bleibt aber Schwarz
     
  2. jhsenator

    jhsenator Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    18.02.2008
    Hallo ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe heute via Softwareaktualisierung das Firmwareupdate geladen. Seither ist mein Bildschirm schwarz. Der Rechner arbeitet normal, habe über Netzwerk zu freigegebenen File Sharing Ordner, aber alle Versuche den Bildschirm wieder zum Leben zubringen schlugen fehl !!!!

    Auch der Apple Support war rat- und sprachlos.

    Gruß
    Jürgen
     
  3. Vulpes Homewood

    Vulpes Homewood Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.12.2007
    Na wenigstens sind wir nun nicht mehr alleine. Was habe ich in diesem Forum gelesen. Heißersehntes erwarten von Mac OS 10.5.3 :thumbsup:
     
  4. nives

    nives Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2008
    hi leute,

    hab dasselbe problem und zwar immer, wenn das macbook zusammengeklappt war und somit im ruhezustand war. wenn ich dann wieder aufklappe bleibt der bildschirm einfach schwarz. es funktioniert dann erst wieder nach mehrmaligem zu- und wiederaufklappen.... hilfe!
     
  5. fearomoon

    fearomoon Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2005
    ich habe das selbe problem mit 2 macbooks und einem macbook pro...
    hat denn keiner einen lösungsansatz? ich verzweifle hier echt und ständig die geräte hart ausschalten tut dem os ja auch nicht wirklich gut, keine lust , das irgendwann mein leo resigniert :-( :-(
    habe gestern mit apple telefoniert und das von denen nach irland eskalieren lassen , aber die sind auch ratlos und sagen nur ich müsste zum carepoint schicken, aber das kann es ja wohl nicht sein, es können unsere macs ja nicht alle hin sein..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.