MacBook bei Saturn!?

  1. chaos_inc

    chaos_inc Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    194
    Habe eben das neue Prospekt von Saturn im Briefkasten gefunden und musste von freundlichen Hausbewohnern reanimiert werden [​IMG]

    Saturn

    Hat sich denn schon jemand "fachkundig" beraten lassen ???
     
    chaos_inc, 27.09.2006
  2. minilux

    miniluxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.975
    Zustimmungen:
    2.725
    ja und?? Saturn und MediaMarkt haben schon lange Mac-Ecken. Die schlimmste Mac-Beratung hab ich mal beim hiesigen Hertie mitgehört :)
     
    minilux, 27.09.2006
  3. MAR-MAC

    MAR-MAC

    Also die shclechteste mac beratung hatte ich bisher nur beim gravis...
    Der liebe heer hier in Mainzer media makrt war daa viel besser.. der wusste sogar was!
     
    MAR-MAC, 27.09.2006
  4. Pamela

    PamelaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    2
    Bisher wusste ich immer genau was ich will, bevor ich losgezogen bin mir einen Mac zu kaufen… von daher ist mir persönlich die Beratung egal…
     
    Pamela, 27.09.2006
  5. Rick42

    Rick42MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    250
    Also im Saturn Markt in Essen habe ich den Verkäufer mal ein bisschen ausgefragt,also Ahnung hatte der schon.
     
    Rick42, 27.09.2006
  6. chaos_inc

    chaos_inc Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    194
    Zugegeben, ab und zu gibt es schon fachkundiges Personal in genannten Großmärkten, aber die sind dann doch ziemlich rar.

    Rein optisch passt das halt überhaupt nicht. Die Apple-Ecken bei Saturn, Mediamarkt, Karstadt, ... sind einfach nur frevelhaft.

    Das ist für mich, als würde man die zwei assi Typen von "die Autoverkäufer" bei Tamsen in den Showroom stellen!

    Und überhaupt: "Geiz ist geil" und Apple !? Das Image leidet gewaltig !

    Klar kauf ich gelegentlich im Großmarkt. Aber halt nur Sachen wie mal eben ein paar Rohlinge oder so.
    Und: Wer hilft den armen Leuten, wenn sie mal ein Problem haben?

    Ich mein ja auch, jedem das seine. Aber muss Apple diesen Weg einschlagen? Oder kommen nur die "muh und fiep und grill" Geräte in die Märkte?
     
    chaos_inc, 27.09.2006
  7. An-Jay

    An-JayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    128
    Tja, wenn Leute versuchen, ihr Ego mit exklusiven und hippen Computern aufzuwerten und dann merken, dass sie gar nicht so exklusiv und elitär sind, dann kommen Threads wie dieser dabei raus :rolleyes:

    Was möchtest du denn? Gesichtskontrolle vorm Apple-Store?
     
    An-Jay, 27.09.2006
  8. crab

    crabMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    826
    Also ich habe schon vor Jahren im Saturn Macs gesehen. Und das mit der schlechten Beratung bei Saturn oder Media Mearkt kann ich ebenfalls nicht bestätigen, vor allem bei MM gibt es oft beste Beratung. Ich glaube eher dass sich die Schimpfer noch nie dort beraten ließen.
     
    crab, 27.09.2006
  9. sonnenmilch

    sonnenmilchMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    12
    Was für ein Unsinn.
    Ich wußte das die Bar ein komisches Niveau zT besitzt, aber dies ...

    Naja, wie schon An-Jay schrieb: Gesichtskontrolle???
     
    sonnenmilch, 27.09.2006
  10. Rick42

    Rick42MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    250
    Applestores sollte es sowieso nur in der Nähe von Universitäten oder in Bankenvierteln geben. :cool:

    Ich glaube bei Gesichtskontrollen käme ich nicht rein.(Motoradgangmitglied und auch so aussehend/gekleidet) :o :hehehe:
     
    Rick42, 27.09.2006
Die Seite wird geladen...