macbook aus refurbished shop?

F

Fonnenblume

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben!
So, nachdem mich kleinere finanzielle Schwierigkeiten kurzzeitig zurückgeworfen haben in meiner Mac-Entscheidungsphase, habe ich nun eine weitere Frage.
Mir wurde von einem Nutzer der Apple-Refurbished-Shop empfohlen, den ich seitdem auch regelmäßig nach guten Angeboten konsultiere.
Habe nun in einem anderen Refurbished Shop ein (meiner Meinung nach) ganz überzeugendes Angebot gefunden und wollte dazu mal eure Meinung hören...

Nachdem es ja nicht direkt bei Apple verkauft wird, hab ich dann trotzdem irgendwie ne Garantie drauf oder was heißt in dem Zusammenhang dann der Begriff "refurbished" überhaupt? Kann ich mich da drauf verlassen und warum stehen da nicht so detaillierte Angaben wie bei Apple? Z.B. ist da ne Remote dabei oder Firewire etc.?
Gruß,
Fonnenblume
 
hast ganz normale Garantie über Apple...

Handelt sich um Rückläufer, Auslaufmodelle etc.

Grüsse
 
Steht doch im Refurbished Store dabei:

# Mit einjähriger Herstellergarantie von Apple
# Kauf des AppleCare Protection Plan möglich

Und wegen der Ausstattung steht eigentlich auch jede Menge bei den Angeboten mit dabei, auch zwecks Firewire :jaja:
 
Such mal nach dem Anbieter (Multiware) hier im Forum, da findest du sicher einiges.

Gruß

dejes
 
Zurück
Oben Unten