MacBook am externen 24" Dell TFT

faJa

faJa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
774
Reaktionspunkte
23
Hallöchen,

ich überlege auf nen MacBook Core2Duo 2GHz umzusteigen, aufgrund der kompakteren Bauform -> ist Unterwegs einfach praktischer und die 3D Leistung des MacBook Pro's nutze ich nie.

Jetzt meine Frage:

Ich habe daheim einen 2407wFP von Dell stehen, 24 Zoll.
Wie schaut es im Bezug auf das MacBook mit dem Display aus, die Maximale Auflösung des MacBooks liegt ja bei 1920x1200 Pixeln -> von daher kann ich das Display daran betreiben, nur wie sieht es mit den Core Effekten aus, reicht die Grafikkarte für alles aus um auch auf dem 24er alles schön Smooth und Flüssig animieren zu können ?

Außerdem, wieviel heißer wird das MacBook wenn man es mit einem solch großen Monitor betreibt?

Was ich vermeiden möchte ist, das das Fenster hin und her ziehen ruckelt, oder auch das Exposé usw. und außerdem möchte ich keinen Fön auf dem Tisch haben wenn das Display angeschlossen ist.

Vielleicht hat ja jemand genau die gleiche Kombination bei sich zuhause laufen, und kann somit aus erster Hand berichten ?

Danke und schöne Grüße!
 
Funktioniert bei mir perfekt. Du brauchst aber einen Mini-DVI auf DVI Adapter.
 
Du hast aber den 20" und nicht den 24er oder ?
 
20er privat, 24er im Büro.
 
Zurück
Oben Unten