Macbook Alu zerlegen

P

plotto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
3
hi.

hat jemand ne anleitung wie man das neue alu macbook zerlegen kann und so zur tastatur kommt?
oder kann man einfach die tasten abziehen ohne was zu beschädigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieh mal bei iFixit.com

Grüsse
 
haha viel spaß. Mein bruder durfte das neulich machen und die tasten sind das schlimmste da sie alle einzeln verschraubt sind :D
 
also die tasten sind nicht verschraubt. die sind mit einem doppelten plastik klemm mechanismus befestigt.
 
gibts da irgendwo fotos im netz? einige tasten bei mir sind nämlich dank meiner dummheit leicht verpickt. deshalb würd ich die gern einzeln reinigen.
 
kenn ich, aber da seh ich nicht ob man die tasten einfach so abziehen kann oder nicht
 
ich habe bei mir mal aus versehen die shift taste abgemacht, es hat fast ne stunde gedauert bis ich die wieder reingefummelt hatte.
 
Zurück
Oben Unten