T
teichomad
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 19.06.2010
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo, ich hab innerhalb der letzten 1 1/2 Monate mein Macbook Alu schon 3 mal bei der Firma "Jessen Lenz gmbh" (autorisierte Apple Service Reparatur-Menschen) abgegeben (18057 Rostock ) und der Fehler wurde bei allen Reparaturen nicht behoben. Außerdem stelle ich jetzt nach der 3. Reparatur (habe gestern das book abgeholt) 2 dellen auf auf dem Deckel fest ( ich gehe stark davon aus, dass die das waren). Ich fühle mich einigermaßen verkackeiert und würd gern wissen, was ihr jetzt tun würdet. Kann ja nicht sein dass die mir 3 mal das Ding zurückgeben obwohl es garnicht funktioniert, was ja heißen muss, dass die nichteinmal einen Testlauf durchführen, und das als autorisierter Apple service-typ. Es wurde, wie angegeben, 2 mal das Logicboard getauscht und einmal das "Display assembly".
der Fehler sieht halt so aus, dass wenn ich so am Macbook sitze, nach unbestimmten Zeitspannen der Bildschirm einfriert und die Pixel immer heller werden und das BIld halt unerkennbar ist. Wenn ich nun etwas gegendruck auf den Bildschirm ausübe (minimal, die beulen kommen nicht davon ; ) ) dann geht der Fehler weg, aber auch nur solange ich diesen druck ausübe. Lasse ich los, friert der Bildschirm sofort wieder ein. Wenn der Laptop einige Zeit nicht in Benutzung ist, gehts wieder eine halbe Stunde vl. (und das ist schon gut !).
Hab das Macbook mit noch laufender Garantie bei Ebay ersteigert und hab mir vor einiger Zeit Apple Care gekauft. Ich hab also keinen Kaufbeleg oder so.
Jetzt, wo ich das Ding da schon 3 mal hingebracht hab und eigentlich nix passiert is, kann ich da ein neues bzw. funktionsfähiges macbook fordern ?
der Fehler sieht halt so aus, dass wenn ich so am Macbook sitze, nach unbestimmten Zeitspannen der Bildschirm einfriert und die Pixel immer heller werden und das BIld halt unerkennbar ist. Wenn ich nun etwas gegendruck auf den Bildschirm ausübe (minimal, die beulen kommen nicht davon ; ) ) dann geht der Fehler weg, aber auch nur solange ich diesen druck ausübe. Lasse ich los, friert der Bildschirm sofort wieder ein. Wenn der Laptop einige Zeit nicht in Benutzung ist, gehts wieder eine halbe Stunde vl. (und das ist schon gut !).
Hab das Macbook mit noch laufender Garantie bei Ebay ersteigert und hab mir vor einiger Zeit Apple Care gekauft. Ich hab also keinen Kaufbeleg oder so.
Jetzt, wo ich das Ding da schon 3 mal hingebracht hab und eigentlich nix passiert is, kann ich da ein neues bzw. funktionsfähiges macbook fordern ?